Das Buch zum Maximizer Prinzip Level 1

Bild-Text Edition

Hast Du einen Traum, eine Vision? Nun, ich habe mehrere und ich freue mich riesig, auch Deine zu erfahren. #maximizerprinzip

Vielleicht hast Du bereits ein konkretes Ziel, das Du persönlich mit Deinem eigenen Business verfolgst? Für große Marketing Aktivitäten reicht allerdings Dein Budget nicht? Du denkst, Deine Chancen, Dich am Markt zu behaupten, sind gleich null?

Dann freue ich mich, Dir hiermit von meinem Traum zu erzählen.
Mein Name ist Margit. Privat werde ich Maxi genannt. Menschen sagen zu mir, ich würde ein gewisses „Maximizer Phänomen“ besitzen und sie mit meiner positiven Art anstecken. Seit nunmehr rd. 20 Jahren bin ich im Marketing tätig. Damit habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.

Mein Traum war es schon immer, mein eigenes Marketing Buch zu schreiben und damit Menschen, wie Dich, für Marketing zu begeistern und Dir Möglichkeiten, die diese spannende Wissenschaft bietet, auf einfache Weise zu erklären. Marketing Erfolge für Kleine, die noch groß werden (wollen)

Als ich vor einiger Zeit die tolle Chance bekommen habe, an der Fachhochschule Studenten mit meinem selbst entwickelten Marketing Programm zu unterstützen, stand für mich der Entschluss fest: Nun ist es an der Zeit für mein Buch.

So waren es diesmal nicht meine Freunde, die ich in meiner „Maximizer-Manier“ inspirieren konnte. Es waren junge Menschen im Alter von rd. 28 Jahren. Sie alle hatten den Traum von ihrem eigenen Business. Manche von ihnen lebten ihn bereits. Abend für Abend investieren diese Leute ihre Zeit, um draußen in der freien Marktwirtschaft, ihre Träume zu verwirklichen und damit letztlich die noch viel größeren Prüfungen zu bestehen. Es war und ist mir auch heute noch eine Ehre, genau solche Menschen zu unterstützen. 

Meine jahrelange Praxis-Erfahrung als auch meine Fachhochschulzeit, wo ich selbst abends die Schulbank nach 8 bis 10 Stunden Arbeitstagen gedrückt und damit auf der anderen Seite gesessen habe – hat mir vor allem eines gezeigt: Marketing Erfolg ist nicht unmittelbar gleichzusetzen mit „riesengroßen Budgets“. 

Worauf es wirklich ankommt, genau das, will ich Dir, mit meinem selbst entwickelten Maximizer Prinzip & den 4 Levels zu mehr Marketing-Erfolg zeigen. 

Meine Vision ist es, den Kleinen, die noch groß werden (wollen), etwas Maximizer als auch mein Marketing Wissen zurückzugeben. Mit meinem ersten Level – seit ein paar Stunden auf Amazon als ebook erhältlich – freue ich mich, Dir meine Geschichte, mein Know-how als auch ein paar Learnings aus der Kategorie „Sch…, beim nächsten Mal mache ich es anders“ zu zeigen. Ich stehe damit erst am Anfang und ich freue mich auch von Deinen Träumen, Visionen, Zielen zu erfahren. Noch viel mehr bin ich für Dein Feedback dankbar. Schließlich will auch ich mich und damit letztlich das Maximizer Prinzip weiterentwickeln. 

Denn eines steht fest: Erfolg macht die Gegenwart zur Zukunft, in der Vergangenheit leben nur die anderen. #maximizerprinzip

So ist Marketing Erfolg nicht immer eine Frage von großen Budgets. Deine Marke bildet den elementarsten Grundstein – für Einzelunternehmer, Start-ups, KMUs / Unternehmen aus dem Mittelstand als auch globale Konzerne. Je schärfer Dein Profil, umso besser kannst Du Dich positionieren und Dich von Deinen Marktbegleitern differenzieren. Schaffst Du auch noch die Identifizierung Deiner Personas / Zielgruppen mit Deiner Marke, hast Du gewonnen. 

Meinen Traum habe ich mir mit dem 1. Level „Schärfe Deine Marke“ erfüllt. Ob ich damit auch mein Ziel erreicht habe, das entscheidest Du. Vielleicht steckt Dich „Maximizer“ genauso an? Vielleicht leistet Dir auch das Workbook für ein noch schärferes Marken Profil, das ich ebenso in meiner ebook Ausgabe reingepackt habe, einen wichtigen Input. 

Es ist mir eine Ehre und riesengroße Freude, Dich mit meiner ersten Buchausgabe: „Das Maximizer Prinzip – Level 1: Schärfe Deine Marke“ zu unterstützen. 

Jetzt bist Du dran. #maximizerprinzip 

PS: Mit der praktischen Kindle Reader App kannst Du das Maximizer eBook auf sämtlichen Devices nutzen. 

Kategorien: Maximizer Prinzip